04421 - 4 82 51 92 info@neue-botschaft-sued.de

PiratenFlohmarkt am 17.07.18 – 10:00 – 16:00 Uhr im ehemaligem PiratenAmüseum

Der gemeinnützige Verein Neue Botschaft Sued e.V und die Suedbar aus Wilhelmshaven organisieren im ehemaligen Piratenamüseum in der Ebertstraße 88a am 15.07 ab 10:00 Uhr einen Tagesflohmarkt. Alle Einnahmen werden übrigens von uns gespendet – und kommen zu 100% einem guten Zweck zugute. Hier schauen wir gerade noch, wohin genau, aber wir werden darüber dann noch berichten. Wer also etwas gutes tun möchte, darf gerne auch mal einen Euro mehr in die Kasse werfen! 🙂

Bedenkt bitte, das die Dinge nicht mehr ganz neu sind und auch schon seit einem Jahr herum stehen. Wir haben die vorhandenen Dinge nicht extra gereinigt – alles ist so, wie es nun einmal ist – nicht mehr im besten Zustand und auch der Staub hat es sich auf dem einen oder anderen Teil gemütlich gemacht. Die Dinge lassen sich aber reinigen, so das vieles dann wieder im neuen Glanz erstrahlen wird.

Alles erworbenen Dinge müssen sofort am Sonntag mitgenommen werden – einzig bei größeren Möbeln oder Gegenständen können wir für die Abholung ein Zeitfenster bis Montag, 16.07.18 um 12 Ihr ermöglichen. Dann werden die Türen für immer verschlossen!

Bringt bitte etwas Werkzeug mit, wir haben viele Dinge so belassen, wie sie angebaut/erbaut wurden. Wir können leider nicht genügend Werkzeug stellen – also es schadet nicht, sich ein paar Schraubendreher, oder einen Akkuschrauber mit zu bringen!